Wechsel im ITAD-Vorstand

Dr. Frank Ehlers folgt Dr. Martin Mineur

Nach einer Verlagerung seines Aufgabenbereiches innerhalb der Stadtreinigung Hamburg ist Herr Dr. Martin Mineur von seinen Ämtern bei ITAD e.V. zurückgetreten.

Herr Dr. Mineur war seit 2007 ITAD-Vorstandsmitglied und unterstützte aktiv die AG Technik, zeitweise auch als deren Vorsitzender. Im Namen des gesamten Vorstandes, der ITAD-Geschäftsstelle und aller Mitglieder bedanken wir uns für die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen Herrn Dr. Mineur viel Erfolg für seine neuen Projekte.

Die Nachfolge tritt Herr Dr. Frank Ehlers, Müllverbrennung Kiel, an,  der bereits innerhalb des Verbandes aktiv in der ITAD AG Technik aufgetreten ist.

„Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Ehlers für die Bereitschaft, uns im Vorstand zu unterstützen und freue mich auf eine Fortführung der guten Zusammenarbeit in der neuen Rolle,“ kommentiert der Vorstandsvorsitzende Gerhard Meier den Wechsel.“

Ehlers_2018.jpg

Dr. Frank Ehlers